UNSERE PHILOSOPHIE

  

Pflege hat mit Pflicht zu tun !

In diesem Sinne sehen wir uns verpflichtet, den uns anvertrauten Tieren die bestmögliche medizinische Versorgung zuteil werden zu lassen.

Regelmäßige Fortbildungen sind für uns keine lästige Pflicht, sondern selbstverständlich. Nur sie bringen uns auf den neuesten Stand der Tiermedizin!

 

Vorbeugen ist besser als Heilen !

Prophylaktische Maßnahmen wie Impfungen sowie der Schutz vor Endo- und Ektoparasiten sind für uns wesentliche Instrumente, die der Gesunderhaltung unserer Patienten dienen.


Ihr Tierarzt Gerhard Bergmann

Kostenlos für
unsere Kunden:

Parkplätze direkt am Haus Rückrufservice Übernachtungsmöglichkeit für Tiere

Bargeldlose Zahlung (EC)

Sprechzeiten

Mo 8-12Uhr/17-19Uhr
Di 8-12Uhr/16-18Uhr
Mi 8-12Uhr/16-18Uhr
Do 8-12Uhr/16-18Uhr
Fr 8-12Uhr

  

Termine nur nach

Vereinbarung!